![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Jetzt brauche ich doch noch Hilfe.
Die Winter ist zwar im FS9 Addon/Switzerland Prof bei den anderen verzeichnissen gelandet, Aber als ich öffnen wollte: Kann Java not found. Also auf den Linkgeklickt (oder auch) von www.java.com die Datei blitzschnell runtergeladen. Ist jetzt im Ordner "Eigene Dateien". Beim Öffnen die Meldung: Datei "windows_xpi.jsp" kann nicht geöffnet werden. Das Programm muss bekannt sein. Suchen automatisch online brachte nur ein negatives Ergebnis, aber von welchem Programm in der manuellen Liste soll es dann geöffnet werden? Ich bin der ausgedruckten Anweisung genau gefolgt, aber so wie im readme warder Download nicht, wahrscheinlich nur bei Modem-DL sichtbar. Jetzt wie weiter? (Inzwischen habe ich auch die imagetool.exe runtergeladen und auch geöffnet. Die hat sich ja automatisch in den FS9 installiert. A Aber wie kriege ich die Java rein? Mit welchem PC-Programm? FS9?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|