![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Hallo
danke für eure antworten! nochmal eine (dumme) frage, ist es denn besser die cpu über deb Multi zu tunen als rein üner die FSB erhöhumg? ich mache gerade einen Belastungstest (Standard FSB) udn habe nochmal eien frage zur CPU Temp. welcher wert ist eigendlich ausschlaggebend bzw. wichtig! die CPU Temp oder die Temp von Core1 und core 2 ?? denn wenn ich dual Prime laufen lasse habe ich bei 22C zimmertemp. mit Everest Ultimate die CPU Temp bei 67C !!! und die Core1 bei 58-60 und Core2 ebenfalls 58-60C, was ist das ausschlaggebend? Der Zalman läuft auf 2500 RPM und die Spannung liegt bei 1,25 (Auto) ich kann mit vorstellen selbst wenn ich den FSB jetzt nur auf 300 oder 320 erhöhe ohne Spannungserhöhung bze festlegung das alle werte nochmal gewaltig steigen!? Gruß Sascha
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|