![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
1. Hinweis: Lade kleinere Bilder hoch!
2. Hinweis: Die Ports für die Anwendung musst natürlich weiterleiten. Wie willst denn eigentlich zugreifen? Mit VNC ? dann solltest die Ports 5800-5900 forwarden. Da bist schon auf der richtigen Spur bei deinem Screenshot. 3. Schritt: Dann musst die definierte Anwendung auf alle Clients weiterleiten, die du erreichen willst. Ich habe eine Anleitung geschrieben, wie das Portforwarding auf dem Speedtouch einzurichten ist. Du findest sie hier: http://www.dieschmids.at/index.php?o...id=43&Itemid=8 Ist für die Firmware 5.4.0.14 mit deutscher Oberfläche geschrieben. Die ist sowieso stabiler als die 6.1.0.5. Passt aber da genauso. Lies dir das einmal durch, dann solltest du zum Erfolg kommen. Ein bischen einlesen musst dich schon in die Materie. Ich habe dir schon einmal geschrieben, was du machen musst, damit dein Vorhaben problemlos funktioniert. lg bully
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|