![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Mäxchen klein ging allein
In die böse Welt hinein Gun und Granat´ steht im gut ist gar bös´ gestimmt Böser Mäxchen kämpfet wild Hat ja nun keine Familie mehr In der Hölle schmorren fein Gar alle bösen Buben nun Max Payne ein Shooter der mit Effekten nicht geizt. Ein optischer Augenschmaus der extra Klasse. Eine schlüssige Story, in Kapiteln und Szenen zerlegt, die Teilweise mit der Spielgrafik und andererseits als Comicstrips in Einzelbildern, spannend und mitreißend erzählt wird. Nach dem üblichen Tutorial, ist man sofort im Geschehen drinnen und kann sich gar nicht satt sehen wenn in Slowmotion die Gegnerschaft nieder gemacht wird. Ich bin sicherlich kein großer Freund von blutigen und Gewalt verherrlichenden Shootern, aber ich gestehe ehrlich, ich konnte fast nicht aufhören, das Spiel zu unterbrechen, um diese Zeilen meines ersten Eindruckes zu schreiben. Denn ich war in Jagdstimmung, auf Jagd nach Bösewichten bzw. Grafikeffekten, um meine Gier, ich bekenne mich zu dieser Sucht, nach diesen wirklich gelungenen grafischen Spezialeffekten und spannenden, packenden Kampf und Schussszenen zu befriedigen. Diese Kämpfe sollte man mit Köpfchen angehen, denn die Gegnerschaft, die fast immer an Anzahl überlegen, lässt sich zu meißt nur mit genau geplanter Vorgehensweise ausschalten. Und da verschafft einem der Zeitlupeneffekt einen unschätzbaren Vorteil, denn während dieser zugeschalten ist, kann man den feindlichen Kugeln ausweichen und mehrere Gegner zu gleich ausschalten, die man in Realtime nur sehr schwer schaffen würde. Mit jedem eleminierten Bösewicht sammelt man Slowmotionenergie, die nur in begrenzter Menge verfügbar ist. Da ich von diesem Effekt reichlich gebrauch mache, bin ich auch fleißig am sammeln und siehe da, fast vergesse ich Healthpacks und Munitionspacks zu suchen . Hin und wieder gibt es auch kleine Aufgaben zu bewältigen, wie z.B. einen U-Bahnzug mit Strom versorgen und in Bewegung zu versetzen oder geheime Plätze finden, aber diese sind nicht schwer zu lösen. Tja, ich stehe gerade mitten im ersten Kapitel und fiebere dem nächsten Kampf entgegen, was will und kann man mehr von einem Spiel erwarten. Übrigens die Probleme, die der Cannonfodder im Newsbereich beschrieben hat, kann ich nicht bisher bestätigen, dass heißt ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Game und spiele es zur Zeit ohne Patch. Achja, ich empfehle allen die Taste F5 oft zu verwenden .mfg RobbiRo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|