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Alt 20.02.2007, 18:35   #11
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

@ Mathias6870

Dll.xml zeigt dir das Tool in der Menüleiste an.

Mit dem Tool erzeugst du xml Dateien, die man mit jedem "editor" ansehen und ändern kann.
(und gehört zur Erzeugung von "missons")

Mach folgendes:
a) Lege einen "Test" Ordner an, und einen "scenery" Unterordner.
b) Anhang 1: Das "grüne" Kreuz ist der "ref" Point deines Objektes. Mit oriantation, alltidude, scale, usw änderst du die Parameter für das object
c) Anhang 2: speichere die xml Datei im Test Ordner
d) Kopiere aus dem FSX Sdk Ordner "bgl compiler SDK" die Daten. Außer images und html in deinen Test Ordner
e) "Ziehe" die xml Datei über bglcomp.exe
f) Eine bgl Datei wird erzeugt
g) Verschiebe die bgl Datei in deinen "scenery" - Unterordner
h) Melde den Test Ordner in der Bibliothek des FSX an.
i) Z.B: Anhang3

FSX brauchst du nicht schließen, nur minimieren.
Und "load scenery" in OPT verwende halt nicht.
____________________________________
Take care!
Horst
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