![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 3
|
![]() Wer weiß Rat ??
Nach anfangs gutem Betrieb stürzt die Communication Center Software zur t-mobile Broadband Card 1800 bei jedem Startversuch ab. Kontakte mit t-mobile haben, ebenso wie Neuinstallation und Neuaufsetzen des Notebook keine Lösung gebracht. Es scheint, dass der Fehler nach Installation des Flashplayer 9 (den ich im Firmennetzwerk benötige) auftritt. Fehlermeldung: 'document.formL1.outgoing' ist Null oder kein Objekt. In der Folge verschwindet das Fenster und läßt sich nur mehr über Task-manager abschießen. Auch der web'n'walk Manager schafft keine Verbindung trotz ausgezeichnetem Empfang Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen [0x800702a8] Bitte um Hilfe |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|