![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hab mich jetzt doch dazu entschlossen bisl kohle für ein gscheites 5.1 pc set auszugeben
viel auswahl scheint es eh nicht zu geben :-/ 1.Logitech Z-5400, 5.1 THX für ~ 230€ inkl. versand 2. Logitech z-5500 für ~ 284 inkl. Versand 3. Teufel Concept M Magnum für 139€ inkl. 2 Standfüsse 176€ exkl. Versand 4. Concept E Magnum Power Edition für 159€ inkl. 2 Standfüssen 196€ exkl. Versand eins vorweg, ich benötige lediglich ein gamer pc set! also kein dvd schauen oder sonstige sachen...100% gaming welches der sets würdet ihr mir empfehlen? würde sich der preisunterschied lohnen zwischen dem m magnum & e magnum power edition? gibts die 2 teufel sets auch in schwarz? silber schaut billig aus ^^ was is mit den logitech sets? empfehlenswert? das z-5500 für 300€ kommt mir schon ziemlich teuer vor :-/ benötige noch ne gute soundkarte :-O ![]() hab bisher das z-5300 gehabt...mit dem war ich SEHR zufrieden, jedoch scheint der verstärker/anschluss o.ä. für die center box in hugo gangen zu sein :-/ thx ![]() edit: wär nett wenn die wahl auch begründet |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|