WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 20:44   #11
klausdonath
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von SWAviation
Hallo ...

jetzt hab ich mir endlich mal den A318 auch in FS Passengers leisten können und bin auf dem Jugfernflug von EDDS nach EDDI gleich mal auf folgende Probleme gestoßen (bzw. meine Passagiere hat folgendes nicht wirklich gefallen) ...

1. Sobald ich den Bus eine niedrigere Höhe im AP vorgebe geht er in einen IDLE-Sinkflug (Autoflight, keine VS Selektion).... aus FL310 waren das dann mal kurz über 5000ft/min. Diesen Zustand konnt ich nur durch manuelles korrigieren der Sinkrate ändern. Gibt's da vielleicht irgendeine Begrenzung der Sinkrate im FMC?

2. Muss man den Autoland noch irgendwie besonders aktivieren? Ich hatte ILS-Freq gerastet, APPR aktiviert und AP1 und AP2 an. Kommentar vom FSP Copi war "that was a realy rough landing" ;-).

So, wenn diese Punkte mal geklärt sind könnte das mein Standardflieger werden und meine gute Legacy würde auf deutlich weniger Stunden kommen.

Danke für eure Antworten!

Grüßle
Holger

P.S.: Wenn die Antworten hier schon irgendwo stehen, bitte verzeiht, dass ich keine 90! Seiten dazu durchlese.

Ich hatte bessere Landungen mit nur einem Autopiloten aktiviert. Das mit der Sinkrate kann ich auch bei mir beobachten. Echt blöd wenn nach 2 Stunden Flug die Kiste so runtergeht, dass die Passagiere anfangen zu schreien!

Kalahari Gemsbok National Park in South Africa
klausdonath ist offline   Mit Zitat antworten