![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Und ich kenne ein paar Firmen, darunter auch internationale, die orientieren sich stark an diesen KV-Tarifen. Da ist es egal, ob du vorher in einer anderen Branche IT gemacht hast, wenn du nicht schon den IT-KV hattest, dann fängst wieder ganz unten an, siehe Tabelle über die Mindestgrundgehälter. Wenn man Glück hat dann bekommt ein 1 bis 3 Hunderter im Monat drauf und dann hast einen wunderbaren All-inclusiv-Vertrag, wo alle Überstunden etc. abgegolten sind. ![]() Wenn dir der Vertrag nicht paßt ![]() ![]() ![]() Wie ich schon sagte, die goldenen Zeiten sind vorbei. Programmiert wird in Billiglohnländern. Und was die Selbstständigkeit betrifft, da klingt der Beitrag von LouCypher sehr plausibel.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |