WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 14:06   #11
pilot-en
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holly
Also ich finde den Jumbolino richtig schick, würde ich als Add-On auch sofort kaufen

Ich bin ja auch überzeugter Boeing-Flieger, was zum einen daran liegt, dass ich lieber mit dem Steuerhorn fliege und zum anderen weil Level-D nunmal eine Boeing gebaut hat.

Mit dem Airliner XP Bus wird sich das sich ganz gewaltig ändern. Ich finde es einfach toll, wenn Entwickler neben einem berechtigten kommerziellen Interesse soviel Liebe zum Detail zeigen. Großartig! Noch lieber hätte ich mir zwar eine 737NG oder 757 auf diesem Niveau für den FS9 gewünscht aber der Airbus ist mir fast gwenau so lieb!

Oben wurde von einer Liste von Zusatzwünschen gesprochen. Mir fällt überhaupt kein Punkt ein, den ich bisher beim XP-Bus vermissen würde. Der Fokus liegt genau auf den richtigen Inhalten.
Hallo Holger,

die angesprochene Liste bezog sich auf "nutzlose" Animationen, beispielsweise => "Will I get a beutifull SKY BABE come in the door and say " The cabin is secure Captain! ""

Ich finde meine 737PIC und PMDG Software sehr gut umgesetzt, daher brauche ich kein weiteres Bobby Addon. Aber ein Jumbolino Addon à la PMDG würde ich mir auch gönnen wollen

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
pilot-en ist offline   Mit Zitat antworten