Zitat:
Original geschrieben von TINTERAMINATOR
L
- gibt es auch eine andere Zahlungsmöglichkeit als mit Kreditkarte (dieses Teufelszeug ist mir suspekt, vor allem im Internet)
|
naja.. sagen wir mal ich hab deine kreditkartennummer. Was kann ich dann wirklich mit der anfangen? Bei Amazon etwas bestellen und es dann an mich schicken ist wahrscheinlich nicht so helle oder?

Und wenn doch etwas passieren sollte was nicht rückverfolgbar wäre ist man versichert und bekommt das Geld von VISA erstattet.
Noch eher kann man mit einer gestohlenen Kreditkarte in einem Geschäft etwas kaufen, denn ordentlich kontrolleiren tut die Unterschrift kaum einer - und auch das bekommt man zurückgezahlt (ich nehme an, dass sich das Visa dann von dem Geschäaft holt, dass die Unterschrift nicht ordentlich kontrolliert)
lg