![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
die Überschrift verät ja schon einiges, aber ich möchte vorab noch folgendes dazu sagen: Ich habe seit dem FS2002 meinen Traffic komplett selbst erstellt. Die Flieger und Flugpläne sind alle von den gängigen Flusiseiten und bis heute kann ich sagen, daß ich ein fantastisches Ergebnis erzielt habe. Das Schöne am selbst erstellten Traffic ist ja, daß man sich alles selbst aussuchen kann. So fliegt bei mir die LTU noch mit der guten alten TriStar nach Spanien; bei Condor benutze ich noch die alte Bemalung und so einige "Tote" wie z.B. TWA oder Pan American bevölkern ab und zu die internationalen Drehkreuze. Jetzt möchte ich unbedingt einen A380 mit einbinden (zumindest für die Erstbelieferten wie z.B. Singapore, Thai, Lufthansa, Air France, etc.). Bisher stütze ich mich auf Modelle von PAI, FSP, Ardvark, etc. Hier habe ich aber nichts passendes gefunden. Mike Stone bietet einen etwas einfacher gehaltenen Airbus an, ich bin aber der Meinung, gelesen zu haben, daß die Modelle recht frameratelastig seien (was ich gerade nicht gebrauchen kann). Da ich bzgl. der Framrates überhaupt keine Ahnung habe, was gut ist und was nicht, würde ich mich hier über einen Vorschlag sehr freuen. Also: ich suche einen A380, der ruhig sehr simpel gestaltet sein kann, dafür aber meinem PC keine Leistung abfordert. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |