![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Morgen allerseits!
Na vielleicht weiß Horst oder jemand anderer das ja, ob das mit dem Vantage-Receiver und der der Nagra A-02 Premiere-Karte klappt, aber Betacrypt kann der ja nicht, also wie sollte das dann gehen frag ich mich. Gut, ich hab ihn schon bestellt, und falls es nicht klappt, kann ich ihn ja zurückschicken, und bleibe auf den Versandkosten sitzen. Aber es gibt ja noch in dem Fall, dass es nicht mit der Premiere-Karte funktioniert (sicher, man könnte sie gegen eine Nagra-Karte tauschen nehme ich an, nur geht sie ja dann oben in der D-box 2 nicht mehr) die Möglichkeit ein Betacrypt-Modul zu erwerben und in eines der CI-Schächte zu stecken, dann gehts doch bestimmt, oder gibt es solche Betacrypt-Module gar nicht mehr, aber so müsste es doch in jeden Fall gehen wenn ich da alles richtig verstanden habe. Nun denn, man wird sehen, ich habe extra per Nachnahme und nicht per Vorauskassa bestellt, damit das Ding schneller hier ist, sonst würden sie ja erst auf den Zahlungsempfang warten. Einen angenehmen Wochenbeginn! Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |