Zitat:
Original geschrieben von Perseus
Hallo!
Also der Vantage klingt gut, ob er nun Premiere zertifiziert ist oder nicht, ist mir egal, nur wieso ist dieser Receiver dann nicht zertifiziert wenn er es doch kann? Gut, Hauptsache es funktioniert dabei mit den Premiere und ORF Karten. Laut Test hat er ja zwei Kartenleser für Crytoworks und Conax, ersteres brauche ich ja für ORF & Premiere, und wofür könnte man das System "Conax" gebrauchen? Ach ja, im Test steht etwas von "Xcrypt", ist das eben Cryptoworks, oder ist da etwas anderes damit gemeint? Genau, die Receiver Nummer kann ich mir ja einfach abschreiben bevor ich den alten Humax entsorge.
Trotzdem tendiere ich zum Vantage X221, wenn obige Fragen zu ihm positiv beantwortet werden können?
Vielen Dank, einen weiteren schönen Sonntag, in meinem Fall fast fernsehfrei , drum eilt das eben auch.
Gruß,
Roman.
|
der Vantage kann noch mehr!
habe erst vorige woche 4stk. für meinen bruder besorgt.
Premierezertifiziert ist er deswegen nicht,weil er keine PIN eingabe hat,also juendschutz,und die Aufnahmesperre für Premierefilm umgeht.
Man hat sogar die Optionstaste um in die Unterkanäle zu zappen(Direkt,Sport),und auch alle andern geforderten Gimmicks sind an Board.
Auf
Vantage.com bekommst du sogar regelmässige updates.
Es würde auch der "kleiner" X121 genügen,der hat alles ausser Blindscan und Multiview.
http://www.digital-sat-online.de/index.php?cPath=49_106