![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Habe mir im Jahr 2006 den Canon Lide 500F gekauft. War super toll, funktioniert alles. So nach einem Jahr funktioniert auf einmal nichts mehr. FehlerCode: 201. Ich stöberte in den verschiedensten Pages von Canon um eventuell einen neuen Treiber zu finden. Leider nicht zu finden außer die von 02.03.05. ![]() ![]() Dann sah ich mir die Lizenz an. Aha!!!!! Da hab ich Vielleicht den Fehler gefunden. Abgelaufen (siehe Image)!!! Was soll ich tun, um wieder mit diesen Scanner wieder arbeiten zu können? Einen neuen kaufen??? Nein. Ich bin nicht gewillt jedes Jahr einen neuen zukaufen. Kann da jemand Stellung nehmen, was man dagegen tun kann, um den Scanner doch wieder zur arbeit zu zwingen? Ich Danke schon mal in voraus für Eure Hilfe. Cu Daroo
____________________________________
Internet: Liwest (Kabelzugang) mit über 900kbyte/sek. Mainboard: A8N-SLI Premium; CPU: AMD 4800+ 64 X2; RAM: 4x 1024Mb (Dualboot); GraKa: 2x GF 7900GTX SLI m. TVout; Soundkarte: Sounblaster Creativ Augidy 2 ZS Platinum; Lautsprechersystem: Logitech Z-5500 Digital 5.1; Festeplatten: 6x 200Gb SATA2, 1x74GB WD Raptor, 1x400 IDE,1x 200GB IDE; DVD-Brenner: LG(LiteScript)GSA H20L, LG(LiteScript)SHW-16H5S; Monitore: 19\" BenQ FP93GX (2ms),BenQ FP91V+ (6ms);Drucker: Magicolor 2300DL, Canon iP4200; Canon Scanner: 4200F & Lide 500F; USV Anlage 400VA. Damit alles genugt Strom bekommt, habe ich ein TAGAN 900W verbaut. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|