Dass die Scenery „grandios" sein würde, hab ich den Screenshots in der html-readme entnommen
So, und jetzt hab ich Beirut (Beirut99 von Lebor) bei mir incl. der Updates installiert. Funktioniert prima, auch alle Taxiways sind da. Hast Du auch die Readme gelesen? Für das Update 2 musst Du 2 bgl-files aus der „Ur"-Scenery löschen, weil es sonst Probleme mit der Landschaft gibt. Die Scenery ist sehr detailliert, läuft aber sogar auf meinem Alt-PC (Pentium II mit 200 Mhz und 128 MB - Grafikkarte ???) einwandfrei. Bei Scenery-Dichte high-density ruckelts zwar, aber auch bei der geringsten Scenery-Dichte sind ALLE Airport-Details voll sichtbar - und die Häuser in der Stadt brauch ich als Pilot ja wirklich nicht. - Schade nur, dass keine statischen Flugzeuge in der Scenery vorhanden sind. Da werde ich mir eben mit FSWOW (habe ich mir im Abverkauf für 50 Schilling zugelegt) ein paar dazusetzen.
Schon vor einiger Zeit hatte ich eine Middle-East-Scenery für meinen FS98 installiert: capmea10.zip (gibt’s bei flightsim.com). Enthält alle wichtigen Airports im Mittleren Osten. Zwar nicht so detailliert wie Beirut, aber wir wollen ja schliesslich fliegen und nicht Sightseeing am Boden betreiben

- wichtig ist nur, dass Du aus dem Scenery-Ordner von Capmea alle OLBA*.bgl Dateien löscht (oder umbenennst), damits zu keiner Überschneidung mit Beirut99 kommt. - So, und jetzt ab nach Arabien...
und Always Happy Landings
Thomas aus LOWW