![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
@Daniel und andere:
In einem Atemzug, als der Wilcobus auf dem Markt kam, waren zeitgleich die kritschen oder vorsichtig konstruktiven Kritiken zu lesen. Auch wurde sofort der Bezug zur Anküntigung von AXP hergestellt, dass Wilco eine Art Panik befallen haben mag. Auch der Hinweis auf die Reaktion von den Entwicklern von feelThere war prompt zu lesen. Wer sich dann beschwert, er fühlt sich übervorteilt, ist - man verzeihe mir die Aussage - entweder naiv oder Opportunist oder einfach mal be****** Sparrow bringt es vornehmer als ich auf den Punkt. BTW: ich habe ihn auch. Abgesehen von einem gestrigen CTD, nachdem ich mit der Flugvorbereitung durch war - toll !-, finde ich ihn gar nicht so übel. Ich nehme positiv denkend an - auch das hat medicus41 schon geschrieben, daher volle Zustimmung -, dass sich feelthere ins Zeug legen wird, die Macken in 1 bis 2 Patches auszubügeln. Die Reaktionen von den Machern im feelThere-Forum finde ich zumindest mehrheitlich sehr ermutigend.In diesem Sinne viel Spaß an unserem Hobby, Michael
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|