![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
Beiträge: 425
|
![]() @wibsi
die Betriebsanleitung bezeichnet zwei Möglichkeiten zum Aufrufen des Scan-dialoges: Abdeckungssensor und Direktscan im Taskmanager. Beide reagieren nicht, wenn der SCSI-Scanner einige Tage inaktiv war. Deine Lösung mit der Steckerleiste ist zwar total zielorientiert und sinnvoll, aber ich will mich nicht meiner HW oder SW und auch nicht Billy Gates oder sonst jemandem unterwerfen ![]() Ich werden also den Tip von CHV9 aufgreifen, mich noch ein wenig ärgern und Treiberupdates laden, herumdiskutieren und mit dem Schicksal hadern, um dann eine neue Steckerleiste zu kaufen. Vom endgültigen Ergebnis werde ich berichten. ------------------ Sector |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|