Wenn ich auf einem Flughafen lande, bekomme ich vom ATC immer einen Standplatz zugewiesen, woran ich mich aber nicht halten will, weil ich an ein Gate will (wenn es eine Lösung dafür gibt, wäre ich dafür auch dankbar, aber das ist soweit ich weiß nur mit sehr viel Fummelarbeit zu erreichen). Also rolle ich zu einem Gate und schalte alles ab und speicher die Situation, damit ich genau von dieser Stelle beim nächsten mal weiter machen kann. Wenn ich die Situation nun allerdings neu lade, ist es nicht möglich einen neuen Flugplan zu starten. Die einzige ATC Option die ich habe, ist "Turn On Progressive Taxi", da der Flug erst beendet ist, wenn man zu der Parkposition gerollt ist. Selbst wenn ich übers Menü einen neuen Flugplan lade, kann ich nichts anderes machen. Die einzige Möglichkeit den neuen Flugplan zu starten ist die, eine Situation ganz neu zu erstellen.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich würde gerne immer von exakt der selben Position starten, an der ich die Engines abgestellt habe
Ich habe auch schon probiert die FLT Datei zu manipulieren, so dass kein ATC mehr aktiv ist, aber da hab ich noch nicht den richtigen Wert gefunden.