![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Zitat:
die aussage mit "nicht morgen oder übermorgen" ist reine pers. spekulation. Aber mal im ernst, meinst du nicht, der publisher hätte es auf der homepage plakativ erwähnt, wenn er tatsächlich wüsste, dass diese morgen oder übermorgen released werden? Auf der homepage heisst es: "The following list of Additional Liveries will be available SOON" Naja, SOON kann morgen sein, die hoffung stirbt bekanntlich zueltzt...oder auch nächstes jahr! Juristisch gesehen, kann m.E. der publisher liefern wann er will, hauptsache er liefert "irgendwannmal"...und über hauptsache "er liefert" bin ich mir sogar unsicher ob er wirklich muss. Aber darüber mache ich mir keine sorgen, die liveries werden definitiv geliefert, nur nicht morgen , da bin ich mir ziemlich sicher, aber würde mich dennoch freuen wenn ich mir geirrt habe...Was ich damit letzendlich sagen möchte ist, dass viele hersteller durch "werbeaussagen" dinge dem käufer suggerieren, die der hersteller aber eigentlich (juristisch gesehen) gar nicht so gesagt hat. Du hast es als käufer so aufgefasst, und das war vom hersteller auch so gewollt, nur darfst du dich nicht beklagen wenn es so nicht stattfindet. Kurz: man sollte manchmal kurz inne halten und zwischen den zeilen lesen...denn wenn mal was schief gehen sollte, ist letzendlich der kunde der "gearschte"...
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|