![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
verwende auf meinem PC XP Home mit SP2 hatte manchmal probleme dass der startbildschirm nit kam - und der pc einfror also wollt ich auf ne neue platte neu installiern (um anschließend die andre platte zu sichern und formatieren) hab die zweite also rein, auf primary slave und mit setup gebootet (HDD1 ist Primary Master) als die 2te platte formatiert und systemdateien rüberkopiert waren, machte der pc den normalen reboot um xp zu installieren allerdings kam da die fehlermeldung: "hal.dll fehlt oder beschädigt" dann mal die erste installation repariert - ging wieder anschließend nummer 1 ausgesteckt, und nummer 2 auf master gehängt dann ganz normal formatiert und systemdateien kopiert aber anstatt zu installiern bootet der dumme computer ständig auf die win dvd (egal was ich im boot menü eingestellt hab!) wenn man die dvd rausnimmt will er vom netzwerk booten, wenn man das verweigert schreibt er man soll STRG+alt+entf drücken zum neustarten hab das jez schon 4 oder 5 mal durchprobiert, und bin hilflos! wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob ich was falsch mache oder ein hardwareschaden vorliegt |
![]() |
![]() |