![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi Leute!
Ein Freund von mir sucht einen neuen Gaming PC! Am liebsten wär ihm ein Notebook, dann braucht er nicht so schwer tragen wenn er zu seinen LAN-Partys geht!Deshalb sind jetzt folgende Fragen offen: * Welches Notebook könnt Ihr empfehlen * Welche PC Teile könnt ihr empfehlen inkl. Monitor (sollte möglichst alles in einem shop verfügbar sein und hardware assembling soll auch angeboten werden - besser für garantie und ich will da nicht eingebunden werden) * um welchen faktor ist ein tower inkl. Monitor besser als ein Notebook (zum gleichen Preis), damit er besser abschätzen kann ob sich das mehr an gewicht wirklich auszahlen würde! er will so zwischen 2000-2500€ ausgeben maximalste schmerzgrenze 3000€! er will halt noch in einem angemessenen preis leistungsverhältnis bleiben - also nicht 500€ mehr für 155 statt 150 frames! Bin schon sehr auf eure Empfehlungen gespannt! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|