![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Nachdem ich gestern ein kleines Tool und zwei andere Progs in Win2k installiert hatte, bekamm ich nun heute nach dem Neustart folgende Meldung:
" *** STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0x80......,0x0.....,0x0...) *** Address 8050604E base 80400000,DateStamp 39760637 - ntoskrnl.exe Beginnen des Speicherabbildes Speicherabbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadmin. oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung " Tja, toll was ?! Hatte das Prob schon einmal , und zwar als ich für meine Grafikkarte die Detonatortreiber durchprobiert habe und dann mal anscheinend einen "falschen" erwischt habe. Hab damals wirklich alles versucht um die Installation zu retten. Die ganzen Rettungsfunktionen im Bootmenü von Win2k, abgesicherter Modus, letzte funktionierende Konfiguration. Weiß wer was diese Fehlermeldung konkret aussagt ?! Was passt ihm da am NT-Kernel nicht ???? Ein Programm darf dort ja gar nicht eingreifen. (Wir sind ja nicht bei Linux ![]() Da es erst das zweite mal auftritt und auch nur als ich was neues installiert hatte, schliess ich mal aus daß es die RAM sind, vor allem da sie alle Infineon Markenram sind. Wäre echt froh wenn mir jemand sagen könnte was da los ist und vor allem ... ob und wie ich die Installation reaktivieren kann. Hab ehrlich gsagt keine Lust nach 2 Wochen wieder neu aufzusetzen (Da war der letzte Crash... wegen den Grafikkartetreibern) MasterX |
![]() |
![]() |