![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Ich ärgere mich schon eine Weile damit rum - wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache Lösung, die mir zeigt, was für eine lange Leitung ich wieder habe:
Seit einiger Zeit sind - trotz Fenstermodus - meine Menüpunkte im FS2004 (deutsche Version) alle ausgeblendet. Ich muß also jedesmal die Alt-Taste drücken, wenn ich das Menü aktivieren möchte. Wie gesagt - ich bin nicht im Vollbildmodus, sondern möchte aus alter Gewohnheit den Fenster-Modus benutzen - trotzdem sind die Menü-Einträge nie zu sehen. Das Problem taucht bei jedem Flug auf. Gibt es eine Lösung, ohne gleich die FS9.cfg zurückzusetzen? Da ich schon dabei bin, noch eine andere "blöde" Frage: Haben die Panels der Standard FS9-Jet-Flieger (z.Bsp. 737) eigentlich keinen Batterie-Hauptschalter ![]() Ich fliege diese Panels so gut wie nie, weil ich nur Addons benutze - aber gestern ist es mir wieder aufgefallen, daß ich die Maschinen nur mit Strg-E starten kann, weil es keinen Batterie-Schalter gibt. Oder habe ich was übersehen? P.S. Wahrscheinlich gehört das eher in den "Anfängerfragen"-Thread - zu spät ![]()