![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zutreffendes bitte ankreuzen.
Ich habe da eine Frage: Da bei schlechten Empfangsbedingungen immer zuerst der ORF flöten geht habe ich Fragen dazu: 1.) Wird ORF2 analog-terrestrisch (d.h. über Antenne) etwas schwächer ausgestrahlt als ORF1? Die Vermutung kam mir, da ORF2 nicht nur in meiner Umgebung ein schlechteres Bild als ORF1 zu scheinen hat. 2.) Hat wer einen empfangs-qualitativen Unterschied zwischen den ORFs bei terrestrisch-digitalem DVB-T bemerkt? 3.) Was macht ATV+? Analog bzw. digital? ps: bitte keine offtopics, ala das ORF(2), ATV- nicht für den (Qualitäts)Gebrauch gedacht ist ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |