![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2007
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab mal nen paar Fragen zu dem Thema und zwar hab ich meinen großen Monitor schon über den normalen eingang am Laptop angeschloßen und diesen als 1 Monitor angegeben und den Desktop auf dem Laptop erweitert. Jetzt will ich meinen Fernseh ebenfalls noch an den Laptop über S-Video anschließen! Die Frage ist jetzt ob ich diesen irgendwie als quasi 3 Monitor angeben und wie ich des ganze hinbekomme, da ich auch wenn ich auf Eigenschaften gehe Erweitert usw. habe ich ja Monitor/LCD und TV zur Auswahl(Ati Anzeige)jedoch ist der TV grau hinterlegt und läuft unter nicht angeschloßen ![]() Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Also hier sind mal die Sachen die ich dafür hab... Adapter ![]() S-Video Kabel ![]() USB Soundkarte: Gerätetyp: Soundkarte Art: Extern USB Audioeingänge: Line-In, DigitalIn (TOS-Link), Mikrofon-Eingang mit Adapter für kombinierten Digital-Ausgang Audioausgänge: 3 Line-Out, DigitalOut (TOS-Link) max. Lautsprecheranzahl: 6 Min / Max. Abtastfrequenz: 32 kHz / 48 kHz Leistungsmerkmale: Sample-Raten analog: 32, 44,1 und 48 kHz digital: 48 kHz, Audio-Auflösung: 16 Bit unterstützte Standards: USB Audio Class Spezifikation Version 1.0 unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000/XP Mindestvoraussetzungen: 1 freier USB 1.1 oder 2.0 Anschluss, 600 MHz Pentium 3 oder AMD Athlon CPU Bauart: extern Anzahl der Tonkanäle: 5.1 Channel Surround DAC: 16-Bit Samplefrequenz: 48kHz max. Zertifizierung: EAX 2.0, EAX 1.0 Anschlüsse: 1x USB 1x Audio - LineIn - Klinke 3,5mm 1x Audio - LineOut - Klinke 3,5mm 1x Audio - SPDIF-Eingang - TOS-Link-optisch 1x Audio - SPDIF-Ausgang - TOS-Link-optisch Mikrofon Klinke 3,5mm 1x Audio - LineOut (Mitte/Subwoofer) - Klinke 3,5mm 1x Audio - LineOut (Rückseite) - Klinke 3,5mm |
![]() |
![]() |