![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Sodala, Ende Februar ists endlich so weit, es steht endlich ein neues Book ins Haus.
Und da fiel mir das T43p auf (scheint noch ein Thinkpad aus altem Hause zu sein) http://geizhals.at/a230255.html Was ich eigentlich suchte, war ein stabiles Book, mit allen gängigen (schließt den Parallelport mitein) Schnittstellen und einem Display > XGA Auflösung (egal ob wide oder nicht). Hat das Gerät irgendwelche serienmäßigen Mängel/Eigenheiten über welche man bescheid wissen sollte bzw. gibt es zu sowas überhaupt Alternativgeräte? Sollt halt würdig sein, mein derzeitiges A21 abzulösen (ist leistungsmäßig mit einer VMWare Instanz nun wirklich am Ende) und doch "mehr" bieten. pong