nach BS geht nichts mehr
habe gestern meine neuen pc teile bekommen (asus p5b deluxe, c2d 6300, 2gb 800er corsair, powercolor 1950pro)
nach dem einbau wollte ich win installieren doch bei der inst. gab es einen bluescreen (nt ist ein bequiet 470watt und gekühlt wird er von einem sonictower mit 12er lüfter also schließ ich zu schwaches nt oder überhitzung aus)
dann kamm die meldung ich hätte übertaktet (ich hab die standard einstellungen gelassen bis auf den onboard sound abgestellt und raid aktiviert) und ich soll die standardeinstellungen laden... getan und pc will neu starten... nichts geht.... strom stecker rein raus... bios kommt wieder mit dem übertaktet-blabla....
im bios gibt es die einstellung was nach einem stromausfall passieren soll (power off/on oder last state) nachdem ich letzteres probieren wollte geht nichts mehr... lüfter drehen, hds laufen an aber kein bild
also rechner vom netz nehmen batterie raus, jumper für bios reset umgesteckt wieder retour batterie rein in dem glauben ich bekomm jetzt wenigstens wieder ein bild und komm wieder ins bios
funktioniert auch nicht
was kann ich noch versuchen außer alles wieder ausbauen und zurück an absender???
|