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#11 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
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Hi Günter,
die Tu-154M hat ja wetterabhängige Bremsleistung, bei (von uns definiertem) Eis auf der Runway, z.B. Temp. -2C, Taupunkt -4C geht die Bremsleistung stark in die Knie. Allerdings ist da ein kleiner Bug drin, kann man hiermit beheben : http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=6895 Ansonsten Landeprozedur auf Eis : Möglichst weit vorne aufsetzen, Reverse bis runter auf 100 km/h. Dann gibt es relativ wenig Bremsleistung bis 70 km/h, darunter beissen die Bremsen dann besser zu. ![]() Bei leichtem Gewicht kann die Geschwingkeit bei Nullschub (und Rückenwind und Ohren angelegt ) leicht zunehmen. Prozedur, auch im realen Flugzeug : Nach der Landung das mittlere Triebwerk abschalten.Gruss Michael |
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