Zitat:
Original geschrieben von D-SK666
Wenn natürlich jemand überarbeitete Airfiles und Aircraft.cfg-Files hätte, würde ich ihm virtuell die Füsse küssen. Ich habe solche Files für die Cessnas gefunden und bin damit hochzufrieden. Die Cockpits finde ich in 2D sehr angenehm und in 3D sind sie "Dank" ihrer schlechten Qualität auch noch bei mir über Austria Professional und Lukla flüssig fliegbar.
Zu 3:
Wenn andere das vielleicht auch noch bestätigen könnten, dass die Baron die performance-freundlichste der Runde ist, werde ich mir das Ding zulegen. Bei Addons meiner Lieblings-Addon-Schmiede wurde ich eh noch nie enttäuscht.
|
Leider kann ich nicht bestätigen das die Baron 58 RXP soo Super Perfomance freundlich ist, dazu sieht sieht einfach in allen Belangen zu gut aus aber sie ist jeden Cent wert, gerade die RXP Version mit dem Garmin 530 mit Trip-Planning, Fuel-Planning (hat nicht mal die aktuelle Ariane 737, hohoho, mal nix sagen sonst geht´s wieder los).
Und die Flugdynamiken sind auch hervorragend.
Evtl. mal schauen ob es ein Bundle Angebot gibt, Neues Notebook+ Dreamfleet Baron 58 RXP
Die überarbeiteten Airfiles für die Standard Baron 58 findest du vermutlich hier,
www.metzgergva.de wenn´s dann zum virtuellen Fußfetisch kommen soll..
Gruss Andy