![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
Guten Tag,
habe den Stick heute erhalten. Der erste Eindruck ist wirklich positiv. Ohne mich nun schon näher mit der Software und den vielen Einstellmögllichkeiten beschäftigt zu haben, habe ich einmal über das FS Menü ein paar Tastatur Zuordnungen vorgenommen und bin eine halbe Stunde mit der Aeroworx King Air herumgeflogen und bin, was soll ich sagen, beinahe ein wenig euphorisch. Auf jeden Fall ist das der bisher beste Joystick oder "Toystick" den ich bisher hatte. Sieht ein wenig verspielt aus mit seinen bunten Lichtern, aber auch nicht häßlich. Die leichtgängige Steuerung kommt mir eigentlich ent- gegen und ist keinesfalls unpräzise. Daß er nun noch nicht die Com u. Nav. Einstellungen etc. aus dem FS9 auf dem Display anzeigt, wird durch die Möglichkeit der Maussteuerung am Schubregler eigentlich ganz gut ausgeglichen. Mit eine wenig Übung bekommt man den Cursor wohin man ihn haben will und die Frequenzen kann man dann mittels Scrollrad auf der Rückseite des Schubreglers einstellen. Lange Rede, kurzer Sinn: Den behalte ich. Schöne Grüße Bernd |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|