WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 21:07   #11
Mentos79
Gast

Standard

So, bin eben von KSFO nach KPDX und hatte mir vor dem Start alle Koordinaten der einzelnen Wegpunkte notiert und das Ins entsprechend "programmiert". Hat ganz gut geklappt, aber ist für mich nun die Frage, ob das so korrekt ist, oder obs da nicht noch ne einfachere Methode gibt...

Dann hab ich noch 2 Probleme:
1. Wie verschwinden die roten Kleberle an diversen Instrumenten ganz (also z.B. Nav und GS am HSI weil man grad kein Vor empfängt)? Das kannte ich bisher nur bei einigen Flugzeugen, wenn man cold&dark den Flug gestartet hat, aber während dem Flug, wo eigentlich alle Instrumente aktiv sind, stört mich das.

2. Das betrifft nun nicht nur die 707, sondern ich hab bei einigen Flügen manchmal das Problem, dass die Geschwindigkeitsanzeige komplett 0 anzeigt. Nicht nur die Instrumente im Cockpit, sondern auch wenn ich strg+z drücke, wird keine Geschwindigkeit mehr angezeigt. Passiert bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und nach ner Weile tut es wieder (oder auch nicht) - die Geschwindigkeit hat sich während der Zeit auch nicht verändert (also sofern man Fluglage und Schub nicht verändert hat).
Woran liegt das?