![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Hier wieder einmal eine verwegene Frage an Euch Simmers:
Ist es möglich, der Ground-ATC und damit den AI-Planes des FS9 irgendwie Befehle zu erteilen? Habe eben mal ein wenig mit der Traffic Toolbox SDK gespielt und gemerkt, dass man da den AI-Planes unzählige Kommandos einspeisen kann. Und diverse Utilities overriden ja jedenfalls die ATC in der Luft (z.B. Ai Separation oder AI Smooth). Wenn ich den AI-Planes manuell schon die Flaps ausfahren kann, müsste es doch auch möglich sein, den AI-Planes z.B. - selber ein Gate zuzuteilen - Continue Taxi zu erteilen - stoppen zu lassen - usw. ?? stellt Euch mal vor, wie toll das wär: man könnte selber ein wenig den Ground-Controller spielen, z.B. in KLAX.. ![]() Hintergrund meiner Frage: Langsam bin ich es leid, tollste und detaillierteste Airports zu installieren, um dann doch ewig diese Staus und sich selber überfahrende AI-Planes zu sehen. Ach ja: Den obligaten "Flieg doch online"-Tipp bitte sparen (oder gibt es online tatsächlich auch nur annähernd so viel Traffic wie auf meinem Sim???) Liebe Grüsse Michael ---------- |
![]() |
![]() |