![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Leute
ich bin neu hier und hab ein mega Problem. Hab die Suchfunktion schon benützt aber das passende leider nicht gefunden. Wenn ich meinen PC hochfahre kommt immer die fehlermeldung Fehler beim Lesen des Datenträgers STRG+ALT+ENTF für Neustart hab die festplatte formatiert, und wollte win xp neu installieren. bis zum ersten restart hat ja alles funktioniert, nur dann kam die fehlermeldung wieder. Hab die festplatte nun an einem anderen PC angeschlossen ghabt und win xp darauf installiert hat alles einwandfrei funktioniert. Wieder in den anderen pc drinn, wieder der selbe fehler. Anschlüsse sind alle korrekt angeschlossen und es ist auch keine DVD/Diskette in einem Laufwerk. Hinundwieder spinnt mein PC soweit dass er garnicht mehr bis zum fehler hochfahren will. Sicher kann ich sagen, dass folgende Sachen nicht beschädigt sind: Festplatten IDE Kabeln Prozessor Netzteil Graffikkarte Arbeitsspeicher Jetzt verzweifel ich schon echt und dentiere immer mehr dazu dass mein Mainboard sich verabschiedet hat. Kann das soweit sein dass deswegen mein PC die Festplatte nicht mehr lesen kann? Vielen dank für eure Hilfe Lg Markus |
![]() |
![]() |