![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
Sorry du hast halt die falsche Hardware. Mein Sohn hat auch einen "normalen" Rechner. Er muss bei vielen Spielen die Qualität deutlich runter schrauben, damit das Spiel spielbar ist. Alle modernen Spiele erfordern einen schnellen Rechner. Das Crysis ist ein DX10 Spiel. Auch dafür brauchst du aktuelle Hardware. Kein anderes SPiel braucht so lange bis es perfekt ist wie der FSX. Hier hat Microsoft nur ein Basisprogramm geliefert. Es dauert doch mindestens 1 Jahr bis die AddOn Hersteller die Systematik begriffen haben und die perfekten AddOns überhaupt programmieren können. Selbst für den FS9 kommen doch erst in letzter Zeit wirklich Top AddOns raus. Die schnell dahin programmierten Sachen kann man doch vergessen. Wenn du die Spielebenchmark in diversen Zeitungen verfolgst, dann siehst du was für eine Top Hardware du brauchst um alle Features zu nutzen. Auch der FSX wird sich langsam zum Top Produkt entwickeln. Mir macht es einen riesen Spaß mit ihm zu fliegen und ich danke Microsoft dafür. Da immer mehr auf Core2Duo umsteigen wird zum Glück die Gruppe der Nörgler immer kleiner. |
|
![]() |
![]() |