![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ich sagte "WÄRE" die Strahlung als sichtbares graues Band, "DANN WÄRE" alles um dich herum Nachtschwarz !!
dann zu den einfachen physikalischen Problem, obwohl ich mich eigentlich allen anderen anschliesse: Radiowellen und Strahlung IST (!!) nunmal Lichtgeschwindigkeit schnell, und das sind 300.00 KM die SEKUNDE, ca. Wiki, Google, und vor allem die Schule können dir da helfen... Bezüglich Teilchen: Sicher sinds teilchen, ich bin aber nicht firm genug zu sagen, welche Teilchen.... Elektronen ?? Neutronen ?? Atomarteilchen halt, die die Fähigkeit haben, Information in Form von Eletrizität oder Elektromagnetismus zu verbreiten.... Luft besteht aus denselben Teilchen, mein Beileid für dich !! bzgl. Bittorrent: alle Daten sind Geschützt, wie du das nennst, irgendjemanden ist Urheber von irgendwas, und hat damit sein Urheberrecht auf das Produkt.... Junge, wieso bist du nicht gescheiter, wenn du schon so schlaue Fragen stellen kannst ?? Gibt es keine Bücher bei euch ??
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|