Hallo,
habe mir jetzt auch X-Plane als CD Version im Shop gekauft. Bin davon ausgegangen, dass es die letzte Version ist und wenn nicht ein kleines Update dann schon runterladbar wäre...

...doch Pustekuchen: es war nur Version 5.52 auf der CD udn ein Update (beziehungsweise Demo/Vollversion) ist über 60 mb gross!!!
Kann mir jemand die letzte Version brennen und zuschicken? Mindestens das Porto würde ich natürlich zahlen oder mich bei Gelegenheit anders erkenntlich zeigen.
Gruß Henning
PS: X-Plane ist ein super Simulator. Läuft der FS2000 bei mir selbst mit FSAssist und einem Athlon 800 noch nicht richtig smooth, ist es bei X-plane geradezu ein Genuss... Endlich kann man sich auf das Fliegen konzentrieren und braucht nicht 1000 Add Ons, wie FSNavigator, Wetter, FSAssist, FSTraffic, Proflight etc. (alles zusammen bestimmt um die > 500 DM), denn Approach Charts, ATC , anderer Verkehr etc.) sind alles incl.!!! Auch wenn die Scenerien nicht ganz so detailliert sind und kein echtes FMS dabei ist. Habe den X-Plane Classic (ebenfalls auf der CD enthalten) sogar auf einem 486er 100 mHz NICHT Pentium zum laufen gekriegt!