WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 15:35   #8
m@rio
Master
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 711


Standard

Zitat:
Original geschrieben von holzi
ich würd mal bei:
http://xdsl.at/new/index.php?sid=2b2...ab035230938ee9
vorbeischauen, dort sind auch inode-mitarbeiter dabei
hat keinen Sinne. Bei _ADSL_ können die Inode Techniker genau nix machen
Zitat:
Original geschrieben von powerman
steht nicht in der Anleitung von Inode: "DAS MODEM NICHT RESETTEN!
Das betrifft nur die alten XDSL Modems. Für ADSL und die neuen XDSL Modems stimmt das nicht.


@Bortl: Einfach die Störung nochmal melden, am besten zusätzlich mit einem Screenshot vom Speedtest. Wenn beim 2.mal von der telekom wieder kommt "geht eh alles" dann über http://wwwtypo.inode.at/support/kritik_anregung.php eine Beschwerde schreiben. Das wirkt oft wunder.
m@rio ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag