![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() meinereiner gefällt das Samsung X1-1200 Bliss gar so ausgesprochen gut, daß ich es mir doch nur zu gerne als nachträgliches weihnachtsgeschenk an mich selbst zugedacht hätte.
problem dabei ist, daß das mit abstand günstigste angebot bei geizhals das eines händlers aus D, t-online-shop.at, ist. nun habe ich über die suche bereits gesehen, daß von solchen käufen wahre horrorgeschichten erzählt werden, allerdings liegen die auch schon eine weile zurück. nun meine frage: hat sich daran etwas geändert? was passiert im falle eines gewährleistungsfalls (da gilt ja dann deutsches recht, wobei wir es ja bei unserem gewährleistungsrecht soviel ich weiß den deutschen nachgemacht haben, d.h. die werden sich nicht groß unterscheiden) oder wenn ich auf garantie etwas reparieren lassen will (außer ein möglicherweise etwas längerer postweg)? und was ist generell vom samsung-support zu halten?