WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 13:33   #9
Dieter Palm
Veteran
 
Registriert seit: 26.11.1999
Beiträge: 432


Standard

Hi,

das Trainingsvideo find ich nicht vertrauenserweckend.
Zum schon angesprochenen Lift up wird zu max. 2-3°/sec "geraten". Das Könnte vielleicht schon bei einer leeren Maschine ohne tailstrike gehen, wenn wie gezeigt 3° pitch in 7sec auf 20° attitude gezogen werden - doch die Vr bei 135kts (und der Fuel von über 30t)lassen auf ein Abfluggewicht von mindestens 140t (max. attitude 17° lt.Condor-AOM) schließen -
und da ist der tailstrike sicher!

Zum Preis kann ich meinen Senf nicht vorenthalten: super günstig so ein Flugzeug!
Wieso gibt es Szenerien wie Sand am Meer und nur ganz wenige gute Flugzeuge??
Dieter Palm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag