WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 13:00   #11
Daniel Pietsch
Inventar
 
Registriert seit: 25.12.2002
Ort: 68259 Mannheim
Alter: 95
Beiträge: 1.591


Standard Ich höre auf Euch, Ihr Stimmen der Vernunft!

Super, wie man hier geholfen kriegt! Danke, danke, danke.

Statt auszudrucken (bedeutet: noch 2 Bäume im Regenwald abholzen), habe ich mir Seite für Seite Eure Namen, den gekürzten Text und die Daten vom Bildschirm abgeschrieben.

Eure Mühe soll nicht umsonst gewesen sein, ich werde demokratisch der Stimmenmehrheit folgen und auf die 8800er und DX10/Vista warten. Vielleicht ist es schon im Februar so weit Kommt auf einige Tage nicht an. Ich bin noch jung.
Solange ich im FS9/FSX keine Superflieger und Plätze benutze, schnurrt der PC zufrieden vor sich hin, ohne nach der Hand zu beißen, die ihn füttert. Wegen 2, 3 Monaten reiße ich mir nicht die letzten Haare aus. Und so im Geld schwimmen tu ich auch nicht. Aber ich rauche nicht, ich trinke nicht, und das mit den Mädchen verrate ich nicht, obwohl...

Ich will dem Händler nichts unterstellen. Ich bat, mir was Tolles für den Flusi zusammen zustellen. Unverbindlich, aber demnächst mit einer Kaufabsicht für einen neuen PC.Er tat es nach bestem Wissen und Gewissen, so schaut es aus.
Er selbst fliegt nicht, also kann ich nicht erwarten, dass er Eure diesbezüglichen Flusi-Kenntnisse besitzt. Aber er steht jederzeit für meine Wünsche ein und ermuntert mich sogar, mich mit Euch auszusprechen.
Die Garantie ist 2 Jahre. Da ist alles kostenlos an Material und Arbeit. Im 3.Jahr keine Bezahlung für Arbeit, nur für das Material. Damit lässt sich gut leben, denke ich.

ALDI macht zwar 3 Jahre Garantie. Aber der Techniker, der mir kürzlich kurz vor Garantie-Ende das defekte DVD-ROM-Laufwerk erneuert hat, sagte mir, wenn die den PC nach Mühlheim geholt hätten zur Reparatur, und es wäre kein Materialfehler, sondern ein Bedienungsfehler gewesen, hätte ich ein Heidengeld bezahlt!!!!

Außerdem erwarteten sie, dass ich Grafikkarte oder so selbst ausbaue.
Hier vor Ort ist das nicht zu befürchten. Die geben mir kostenlos Tipps, wie bei MediaMarkt auch, und notfalls ein paar Mausklicks würden auch nichts kosten.
ALDI: Seit ich Winxp neu installieren musste, lässt sich nicht mehr flightxpress als Startseite einrichten. Nur noch Aldi default. Nicht mal in der Registry lässt sich Aldi löschen!

Gestern habe ich ca 100 Digitalfotos von Paderborn bearbeitet und wollte sie mit dem von ALDI vorinstallierten NERO 6 auf DVD brennen. 1. Kam die Meldung, das ginge nicht, man soll erst 35MB Update downloaden. Außerdem brenne sie nur DVD-R, obwohl im Manual was anderes steht!
2. Genauso mit dem Aldi-Programm Powerquest: halb vorinstalliert, den Rest soll man kaufen...(Ich habe deshalb Ghost in Reserve...)
Solange man einen ALDI nur für E-mails benutzt, ok. Aber wenn...also nie wieder! Dann soll mir der Händler lieber einige Kohlen mehr abknöpfen, dafür Service vor Ort.
Mit Ulead Foto-Impakt/Video Studio 10 habe ich dann den PC doch austricksen können...
____________________________________
Beste Grüße
Daniel
http://www.flightport.de/downloads/B...Betatester.png
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag