Noch zwei Probleme
1: Manchmal wenn z.B. eine CD sehr beschädigt ist so daß sie nicht mehr ausgelesen werden kann, versucht der Computer die CD mehrere Minuten lang auszulesen, dann passiert es: Wenn ich die maus bewege, ertönt ein Knacksen in den Lautsprecherboxen, und das ziemlich laut. es ist zwar eine Funkmaus, Störfelder sind es aber trotzdem nicht... ???
2: Habe seit Monaten ein A-Bit KT7 RAID Mainboard. Ich willte meinen Drucker an LPT1 anschließen, es ging nicht, es wurde nicht erkannt daß ein Drucker angeschloßen ist. Dasselbe Spiel wurde mit anderen Druckern gemacht, auch keine Reaktion. EPROM-Brenner: Nicht erkannt, Zip-Laufwerk: Funzt!!!, Scanner: Funzt!!! Drucker an Zip Laufwerk anschließen: Funzt!!! Drucker alleine: Funzt nicht!!! Aaaargggghhh!!! Was kann da defekt sein? Ist es deswegen weil ich noch nie zu Bill Gott (ahem, Gates!) gebetet habe?