![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
also ich hatte mal ein ähnliches phänomen und das war folgendermaßen:
immer wenn ich dieses schwarze kästchen neben meinem bett eingeschalten habe hörte ich stimmen und musik, es war wirklich schlimm: selbst die besten neurologen konnten mir dabei nicht weiterhelfen, also half es einfach das ding nicht mehr einzuschalten, es sei denn ich wollte diese stimmen hören...mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mir so ein ding ins auto einbauen lassen... machs doch auch so nimm den wlanrouter und wirf ihn aus dem fenster, wobei ich denke das du da sehr empfindlich bist was ein großes problem in zeiten von gps und sonstigen sateliten ist. aber um es nicht allzuspannend zu machen es gibt da ein sehr wirksames medikament das nennt sich M! Es wirkt besonders gut wenn du die binäre variante nimmst das heißt dann M&M. frage mal deinen arzt danach, wenn er gut ist wird er schon davon gehört haben und dir was davon verschreiben!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|