WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 19:54   #11
babalu
Elite

Standard

"Ich hätte schon alles hingeschmissen bei diesem fortwährenden kleinlichen Gelabere.
Meine CD für GA liegt auch bei Aerosoft, trotzdem habe ich sofort zugeschlagen und EDDV gekauft."

Da wird Aerosoft sich aber freuen. Jeder geht eben unterschiedlich mit seinem Kleingeld um ...
Die Frage, was von Ankündigungen der Firma zu halten ist, welchen Stellenwert so was hat, wenn es um Updates und Umtauschaktionen geht, kann man doch sachlich stellen (von "Beschiss" hat keiner geredet), ganz unabhängig davon, dass O. und andere eine gute und sicher nicht übermäßig bezahlte Arbeit hingelegt haben! Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Natürlich kann man für diesen Platz guten Gewissens 15 Euro hinlegen! Ob der nun genauso wie flytampa ist oder nicht ganz so gut, was solls. Wird genug Schrott in der Szene verkauft.
Aber ich glaube, es ist kein Verbrechen und auch keine Herabwürdigung, wenn ich meinerseits nicht sofort die Euronen rüberlange, sondern erst mal warte, was die Verkaufspolitik von Aerosoft uns in den kommenden Monaten noch beschert. Oder kennt Ihr die alle schon?

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten