WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 10:18   #17
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Es ließe sich durchaus noch mehr kommentieren, aber ich greife mir dieses einmal heraus

Zitat:
Original geschrieben von wurly murly
a) ich bin kein Profikater, aber Ackerdemicker
Was versprichst Du Dir von dieser Behauptung, wenn Du nicht einmal bereit bist, was Dir natürlich frei steht, Dich an die Grundregeln unserer Sprache zu halten? Dieser Widerspruch in sich kann doch nur als Provokation aufgefaßt werden, oder kannst Du mir mit einer positiven Interpretation weiterhelfen?

Zitat:
und ich brauch ihn ned, um vor Freunden durch Angeberei mein Ego zu stärken.
Diesen Thread hier als reine Angeberei zu bezeichnen wäre aber doch eine ziemliche Untertreibung? Der Thread hat ja kein Problem als Grund, sondern nur Deine "Begeisterung", welche beinahe in jedem Posting mit Herabsetzung Andersdenkender "geschmückt" ist.

Zitat:
f) dass es immer wieder Nörgler, Besserwisser, Neider usw. gibt, die Null Ahnung aber grosse Rede haben, weiss ich.
Findest Du Deine Reden hier in diesem Thread besonders "klein"? Wer im Glaushaus sitzt...

Zitat:
Ich kaufte ihn halt beim Hofer, ja, auch Milch, Yoghurt und Christbaumschmuck. Ebenso in bester Qualität und saubillich.
Billig ist ja wirklich ein Argument für Diskontketten. Aber ist es nicht ein bißchen frivol, auch noch die beste Qualität für sich zu reklamieren?

Dabei gebe ich einigen anderen Postern hier durchaus recht, dass gerade in der IT nicht die beste sondern die für den user optimale Qualität entscheidend ist. Gerade dafür ließe ich mir so eine Diskontkiste für bestimmte Leute auch noch als sinnvoll einreden. Aber beste Qualität, nämlich egal welcher Produktgruppe, ist bei Hofer grober Unsinn. Das beleidigt einfach zu vieler Leute Intelligenz hier.
Don Manuel ist offline