![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Also ich muss schon ordentlich schmunzeln, wenn ich den Thread hier lese.
Einerseits gibt es die größere Gruppe der Hofer-PC Gegner, die jedoch alles bis ins kleinste Detail wissen wollen, um es dann wieder als schlecht hinzustellen. Andererseits gibt es den Hofer-PC Käufer, der euch in homöopathischen Dosen mit technischen Details versorgt. Und dabei steltl sich zwischen den Zeilen heraus, dass der Hofer-Pc eigentlich nicht so schlecht ist. Einziger Wermutstropfen für mich wären das RAM, weil es 2x512MB sidn, aber vielleicht hängt dies mit dem österreichischen MWSt-Satz zusammen. Die Differenz macht ca 23,- Euro aus.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|