![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Also da bin ich wieder
![]() msinfo32 sagt zum virtuellen Speicher bzw. Auslagerungsdatei folgendes: Gesamter realer Speicher 1.024,00 MB Verfügbarer realer Speicher 85,86 MB Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB Verfügbarer virtueller Speicher 1,93 GB Größe der Auslagerungsdatei 1,22 GB Komischerweise hab ich 1GB RAM? Unter Arbeitsplatz Eigenschaften hab ich nur 512MB ... Vielleicht liegt es doch daran, dass ich nur 85,86 MB Arbeitsspeicher frei hatte ... Und jetzt zu den Einstellungen: ![]() Brauche ich für die 2. HDD auch eine Auslagerungsdatei? --------------------------------------------------------------- msinfo32 von einem Vergleichsrechner: Gesamter realer Speicher 512 MB Verfügbarer realer Speicher 249,57 MB Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB Größe der Auslagerungsdatei 1,20 GB Eingestellt vom selben Vergleichsrechner: Benutzerdefinierte Größe: 756 - 1512 MB --------------------------------------------------------------- @ powerman: Ich hab die Nforce4 Treiber von der Mobo CD installiert. Dann hab ich nach den zugewiesenen Treibern für die HDDs nachgeschaut, es werden Microsoft Treiber anscheinend verwendet. Zitat:
@ DCS: WinZip hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht! Beim Öffnen der Datei kommt wieder dasselbe Ereignis ... THX für eure Unterstützung! |
|
![]() |
![]() |