![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jo, ich weiß gab es schonmal etcetc -Bitte legt mir auch nicht die Suchfunktion nahe: Die ist schon ganz abgenutzt vom vielen benutzen
![]() Ich glaube der Titel sagt alles, ich habe das Mausflacker Problem bei der PSS ABPro Serie, Anti-flacker-Patch ist drauf, manuell hab ich die Zeile auch schon editiert, Flusi neuinstalliert - alles ohne Erfolg. Allerdings hatte ich früher nie Probleme, bis ich mal die Busse neuinstalliert hab und ab da waren sie unfliegbar ![]() ![]() Habt ihr noch irgendwas, was ich tun könnte?!?!?!? (Ausser dem Support -den hab ich schon kontakiert, bis jetzt keine Antwort erhalten -habs jetzt auch mal in deren Forum reingestellt-aber davon erwart ich mir nicht zu viel ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |