![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() habe mir fsx zugelegt is ganz traumhaft und als ambitionierter kunstflieger is sie wegen der extra 300 ja plicht.
leider habe ich mir zum testen nur das demo runtergezogen und da war die extra nicht dabei... mit der extra dann das böse erwachen. das mit abstand beste kunstflugzeug (neben der sukhoi) fliegt sich wie ne mischung aus ner boing und ner piper... besonders die querruder: die extra reagiert sehr schwerfällig. beim orginal gibt es einen ruck und man ist in der drehung. ausserdem dreht sie nach!! das heist wenn die ruder wieder in 0-stellung sind dreht die fsx-extra noch gemütlich weiter bis sie dann endlich still steht!! das orginal kommt mit einem ruck zum stehen. so, dass mann sich ganz übel den kopf stoßen kann... so wäre mit dem orginal kein blumentopf zu gewinnen. abgesehen davon ist ein derartiges nachdrehen bei einem flugzeug dieser bauart physikalisch unmöglich. wer bitte hat das ding umgesetzt?? hätten sie da nicht jemand nehmen können der wenigstens schon mal mit papierfliegern zu tun hatte??? ich hab das ding hauptsächlich wegen der extra gekauft sonst ist es auch sehr gut gelungen. über die flugeigenschaften der anderen flugzeuge kann ich auch ehrlich gesagt wenig sagen. ich habe schon in der airplan.cfg versucht das nachdrehen irgendie ausfindig zu machen leider ohne erfolg... wenn irgendjemand hilfe weiss wäre ich unendlich dankbar. gruß joe |
![]() |
![]() |