WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 20:29   #1
helmut100
Senior Member
 
Registriert seit: 12.08.2000
Beiträge: 126


Daumen runter 3-Unfähiger Lieferdienst, kaum zu glauben

Hi!
Also, diese Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Ich bestelle bei Drei im Webshop ein Vertrags-Handy, um den SMS-Bonus zu erhalten.
Leider war eine Abholung im Drei Shop nicht möglich, ich sollte es liefern lassen-ich dachte mir, das könnte nicht soo ein großes Problem darstellen,schließlich wohne ich in Wien - Irrtum!
Nach erfolgter Bestellung erhielt ich einen Anruf eines - nach der Sprache nach offenkundig ausländischen - Mitarbeiters vom DPD:
Er wolle mir das bestellte Handy liefern, allerdings fahre er erst um 8.00 Uhr in Korneuburg weg und könne erst ab ca. 10.00 Uhr bei mir sein.
Ich teilte ihm freundlich mit, dass ich berufstätig bin und ab 6.30 Uhr außer Haus bin, er könne mir das Handy nachmittags nach der Arbeit liefern.
Kein Problem, meinte der Mitarbeiter des DPD, er komme um 14.00 Uhr.
Daraufhin teilte ich ihm mit, dass ich frühestens um 17.00 Uhr zuhause sei.
Das konnte der Mitarbeiter nicht glauben- von 6.30 bis 17.00 Uhr bei der Arbeit fragte er nach, das gebe es nicht!
Er höre um 14.00 Uhr auf, danach liefere bei DPD auch kein anderer mehr aus!
Dann bot er mir an, dass er mir das Handy mir in die Arbeit liefern würde - das mußte ich ablehnen, denn privat getätigte Bestellungen lasse ich mir nicht in die Arbeit liefern, das geht nicht.
Daraufhin fragte mich der DPD-Mitarbeiter, ob niemand sonst zu Hause sei - Ich antwortete, meine Lebensgefährtin sei daheim.
Nein, kam dann die überrraschende Antwort, an andere könne er nicht liefern, ich müßte den Vertrag persönlich unterschreiben.
Auf meine Frage, warum er gefragt hätte, ob wer anderer zuhause sei, meinte er nur, er werde das Handy zurückschicken und nichts liefern!

Also, wenn 3 so arbeitet, braucht man sich über unzufriedenen Kunden nicht wundern - auf meine telefonische und schriftliche Beschwerde hat bis jetzt niemand reagiert - und ich habe den Kaufvertrag mittlerweile gekündigt!

MFG
Helmut
helmut100 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag